CLASSIC Synchronriemen (HTD) aus Neopren
Für den mittleren bis unteren Leistungsbereich
Der CLASSIC Zahnriemen ist besonders für Anwendungen im mittleren bis unteren Leistungsbereich geeignet. Durch die weit verbreitete HTD-Verzahnung ist der Antriebsriemen als Ersatzteil weltweit verfügbar.
Anfrage sendenTools
Nutzen Sie auch unserer vielfältiges Angebot an digitalen Tools.
Datei | Kategorie | Größe | Dateityp | Prio |
---|---|---|---|---|
CLASSIC Zahnriemenantriebe (DE) | Produktdatenblatt (DE) | 250.09 KB | ||
CLASSIC Zahnriemenantriebe (DE) | Produktinformation (DE) | 4.11 MB | ||
CLASSIC Zahnriemenantriebe (EN) | Produktdatenblatt (EN) | 248.12 KB | ||
Gesamtübersicht Zahnriemenantriebe (DE) | Produktinformation (DE) | 30.38 MB | ||
Powergrip HTD 20M Zahnriemenantriebe (DE) | Produktdatenblatt (DE) | 364.01 KB | ||
Powergrip HTD 20M Zahnriemenantriebe (EN) | Produktdatenblatt (EN) | 362.68 KB | ||
Zubehör für Zahnriemenantriebe (DE) | Produktinformation (DE) | 6.05 MB |
Produktinformationen "CLASSIC Synchronriemen (HTD) aus Neopren "
- Zahnprofil: HTD
- Teilungen: 3M / 5M / 8M / 14M / 20M
- Riemenlängen (mm): 105 – 4.578
- Material: Neopren
- Zugstrang: Glasfaser, Stahl auf Anfrage lieferbar
- Gewebe: Polyamidgwebe
- Temperaturbeständigkeit [° C]: -25 / +100
- Antistatisch gemäß ISO 9563: Nein
- Optimal in der Kombination mit CLASSIC Zahnriemenscheiben
Produkteigenschaften
- Weltweit verfügbares Ersatzteil
- Verbesserung der inneren Spannungsverteilung
- Hohe Wirtschaftlichkeit
- Gute Biegewilligkeit und geringe Dehnung
- Hoher Wirkungsgrad
- Konstante Winkelgeschwindigkeit
- Weder Schmierung noch Nachspannen notwendig
Hinweise
Einzelne Riemenlängen sowie Riemen in der Teilung 20M liefern wir Ihnen in den Ausführungen Hybrid Rubber Classic, Classic oder auch PowerGrip® HTD. Selbstverständlich werden alle Ausführungstypen mit den gleichen hochwertigen Materialien und vor allem in der von Ihnen gewohnten Originalhersteller-Qualität produziert.